Grundlagen der wertorientierten Vertriebssteuerung
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Definition der Wertorientierung
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Vorteile der wertorientierten Vertriebssteuerung
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Wertorientierte Vertriebssteuerung als Teil der Gesamtbanksteuerung
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Praxisfragen der Vertriebssteuerung
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Kompetenzregelungen und Preispolitik (Margenkompetenzen, Margentableau)
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Auswahl der Bewertungskurven (LVS)
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Messung von Ertragskonzentrationen
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Umgang mit der risikoadjustierten Bepreisung
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Spezialproblem implizite Optionen
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variables Geschäft und Ausgleichszahlungen
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Ergebnisausweis und Reporting
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Zielvereinbarung und Kennzahlen, Planungsprozess
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Kennzahlen in der wertorientierten Vertriebssteuerung
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Verknüpfung mit der Aktivitätensteuerung
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Berücksichtigung strategischer Erfolgsfaktoren
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Erläuterung des Planungsprozesses
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Vertriebssteuerung und Aufsichtsrecht
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MaRisk: Erfolgsspaltung (Konditionsbeitrag, Zinsfristentransformations- und Liquiditätsfristentransformationsbeitrag)
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Geschäftsmodellanalyse nach SREP - Auswirkungen auf die Planungen, Geschäftsfeldplanung
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Steuerung des Vertriebsrisikos (Business Risk)