Hausinterne Kurztrainings für die Privatkundenberatung

Kurzbeschreibung
Wir begleiten Sie bei vertrieblichen, strukturellen sowie preispolitischen Veränderungen im Privatkundenmarkt. Beispiele sind neue Giropreismodelle, Kampagnen sowie Änderungen in der Geschäftsstellenstruktur.
Produktnummer Titel Nächste Veranstaltung
75010202Workshop "Aktiver Verkauf von Kontopreisanpassungen / "Value Pricer", Kreditkartenoptimierung"Die Mitarbeiter/-innen setzen aktiv die neuen Giropreismodelle um und argumentieren überzeugend gegenüber den Kunden.
75070800Workshop "Aktiver Verkauf von Kontopreisanpassungen / Value Pricer, Kreditkartenoptimierung"Die Mitarbeiter/-innen setzen aktiv die neuen Giropreismodelle um und argumentieren überzeugend gegenüber den Kunden.
75021150Training "Begleitung Wieder/-Neueröffnung von Geschäftsstellen"Über ein abgestimmtes Bausteinkonzept werden die besonderen Herausforderungen, z.B. einer Umbauphase, für die Teamentwicklung und den Vertrieb positiv genutzt.
75010200Training "Kampagnen-Powertraining"Höchstmögliche Effizienz und großer Erfolg der Kampagne in jedem einzelnen Team und für die Gesamtsparkasse. Erfolgverstärkende und zielgerichtete Umsetzung des überregionalen/regionalen Vertriebs- und Kommunikationskonzeptes oder lokaler Kampagnen.
75010150Training "Kombination Team- und Vertriebstraining"Machen Sie Ihr Team schneller und effizienter. Verbinden Sie die positiven Veränderungen direkt mit der Umsetzung in die vertriebliche Praxis und stärken so die Nachhaltigkeit.
75021160Training "Positiv agieren in der Kombi-Geschäftsstelle"Effiziente und vertriebsorientierte Zusammenarbeit mit den räumlichen Partnern und Nutzung der räumlichen Umfeldbedingungen (z. B. Switch- oder Kombigeschäftsstelle)
75070405Seminar "Strukturelle / personelle Veränderungen positiv kommunizieren"Ja...wir sind seit der Finanzkrise auf den Prüfstand, in der Kritik, unter Beschuss! Lassen Sie uns agieren: Nutzen Sie den "Domain Dependence Effekt". Erläutern Sie verständlich warum Sparkassen/Beratung/Qualität wichtig sind. (1-2h Seminar)
75021190Training "Vertriebstraining für Aktionsmitarbeiter und Messeteams"Nutzen Sie Messen vertrieblich. Aktive Ansprache am und um den Messestand sind Voraussetzung. Hier bekommen Sie Unterstützung bei der erfolgreichen Umsetzung der Aktions- bzw. Messeziele bis hin zur Neukunden-/Mitarbeiterakquisition.
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