Webinar "OSPlus-Produktbaukasten: Grundlagen der Produktadministration-digital"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 58130310
Dauer 2 Tag(e)
Zielgruppe
Neue Mitarbeiter/-innen in der OSPlus Produktadministration
Veranstaltungsziele
  • Sie kennen Struktur und Aufbau der Produktadministration und des Produktbaukastens grundlegend.
  • Sie können die vertrieblichen Prozesse (Beratung und Produktverkauf) administrieren, kennen deren Auswirkungen für den Markt und die Ausprägungen für die Vertragsänderung.
  • Sie kennen die Grundlagen der Produktadministration mit dem Produktbaukasten.
Inhalte
  • Begriffe, Aufbau und Struktur der Produktadministration
  • Mappenkonstrukt
  • Neuanlage und Pflege Bestandsproduktgruppen-Variante
  • Neuanlage und Pflege einer Bestandsprodukt-Variante
  • Einstellungen für die Beratung, für den Produktverkauf sowie für die Vertragsbearbeitung
  • Neuanlage einer Elementart
  • Neuanlage und Pflege eines Leistungsproduktes
  • Serviceauftrag
  • Produktcustomizing
Referent/-in

Jochem RathertFinanz Informatik GmbH & Co. KG


Wilfried SpiekerFinanz Informatik GmbH & Co. KG

Voraussetzungen
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse mit der Navigation des OSPlus und kennen die Abläufe der Beratung und des Produktverkaufs sowie der Vertragsänderung aus Endanwendersicht.
Besonderer Hinweis
Spezielle bankfachliche Inhalte sind nicht Bestandteil der Veranstaltung.
Termine und Preise
Termin  
17.03.2021 (09:00 Uhr) - 18.03.2021 (17:00 Uhr)
Webinar, Preis: 680,00 EUR
09.11.2021 (09:00 Uhr) - 10.11.2021 (17:00 Uhr)
Webinar, Preis: 680,00 EUR
Auch Inhouse möglich:Hier anfragen
Kontakt
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