Webinar "PARISplus List-Archiv und elektronische Personalakte"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 58130759
Dauer 0,50 Tag(e)
Zielgruppe
Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Personal sowie PARISplus-Administrator(inn)en
Veranstaltungsziele
  • Sie kennen den Leistungsumfang des PARISplus-Archivs und der elektronischen Personalakte (ePa).
  • Sie können die Einführung von Lösungen im eigenen Institut planen und die erforderlichen Vorarbeiten im Haus anstoßen.
  • Sie kennen die Möglichkeiten zur Konfiguration und individuellen Einrichtung der Anwendung.
  • Sie können die Lösungen in der täglichen Praxis anwenden.
Inhalte
  • PARISplus - Listarchiv: Ziele, Nutzen, Nutzung
  • elektronische Personalakte (ePa): Ziele, Nutzen, Nutzung
  • Von der Theorie in die Praxis: Voraussetzungen, Rechte und Rollen, Einführung
Referent/-in

Andrea Blütchenventuno GmbH

Termine und Preise
Termin  
13.04.2021 (09:00 Uhr) - 13.04.2021 (12:00 Uhr)
Webinar, Preis: 189,00 EUR
Oder für einen zukünftigen Termin vormerken
Auch Inhouse möglich:Hier anfragen
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.