Die Inhalte und Fragen werden im Vorfeld von den Teilnehmenden eingebracht. Geplant sind diese drei Themengruppen:
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Strategische Fragestellungen, z.B.:
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Welche Funktionen sollten zukünftige Kundencenter beinhalten?
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Mit welchen digitalen Werkzeugen möchten wir unsere Kunden künftig ansprechen?
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Welche KI-Themen sind für zukunftsfähige Maklerinnen und Makler relevant?
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Welche Ideen für neue Makler-Services gibt es?
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Kommunikation mit Kundinnen und Kunden, z.B.:
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Welche automatisiert steuerbaren Informationen an Käufer/Verkäufer würde Ihre Kundenbeziehung stärken?
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Welche Funktionen benötigen Sie zur Kommunikation mit Kaufinteressenten?
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Welche Unterstützung benötigen Sie bei Ihrer Nutzung von Social Media?
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Programmerweiterung, z.B.:
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"Gesuche 2.0": Gesuche erweitern
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Terminplanungstool
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Messaging-Tool
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Kundenfeedback