Etappe 6 umfasst folgende Web-Based-Trainings:
1. Unternehmerisch Denken und Handeln
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Verständnis von Rolle und Bedeutung des Einkaufs
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Kerneigenschaften eines unternehmerischen Mindsets
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Unternehmerisches Denken und Handeln im System der eigenen Organisation
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Toolset eines Entrepreneurs: SWOT-Analyse, Business-Canvas
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Stakeholder-Mapping, Entscheidungsmatrix und Growth Hacking
2. Unternehmensstrategie entwickeln-die Zukunft gestalten
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Überblick über strategische Ansätze zur Strategieentwicklung
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Analyse der Kund*innen und ihrer Bedürfnisse
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Bewertung der Marktattraktivität
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Identifikation der eigenen Kernkompetenzen
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Analyse der eigenen Marktposition und des Umfelds
3. Erfolgreich verhandeln
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Definition von Verhandlung und Harvard Prinzipien
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Konzept, Strategien und Verhandlungstechniken
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Bedeutung von Vorbereitung, Rahmen und Nachbereitung
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Umgang mit schwierigen Situationen
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Praktische Herangehensweise