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Wichtige Erfolgsfaktoren, Einflussgrößen und typische Fehler im Führungswechsel kennen
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Die neue Rolle als Führungskraft aktiv einnehmen
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Herausfordernde Gesprächssituationen in den ersten 100 Tagen
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Analyse der Ausgangssituation
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Erwartungen klären mit Mitarbeitern, Führungskraft, Kollegen
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Schlüsselbeziehungen erkennen und (weiter-) entwickeln
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Arbeiten mit dem Tool ''Zielelandschaft'': Auf die eigene Situation anwenden, sich Klarheit verschaffen, Ziele definieren
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Gemeinsam sind wir stark: Ein leistungsfähiges Team entwickeln
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Eine besondere Ausgangssituation: Der Wechsel vom Kollegen zur Führungskraft
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Sich positionieren zwischen Team & eigener Führungskraft
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Gemeinsame Reflexion und Weiterentwicklung im Follow Up
Die Schwerpunkte von Seminar und Follow-Up richten sich aus an den Anforderungen der jeweiligen Wechselsituationen der Teilnehmer und deren konkreten Fragen und Anliegen.